München Caribes -:- Peissenberg Phoenix
Spiel
Squad
°
München Caribes - : -
Peissenberg Phoenix
20-04-2013 15:30

Nach 4 Std. verdient gewonnen.

 

Bereits im zweiten Spiel der Saison konnten alle ihre erlernten Fähigkeiten abrufen. Durch einige aus der Luft gefangenen Bälle von Andrea Schilcher, Stefanie Holzer, und einiger sehr guten Spielzüge auf die erste Base, die von Sandra Schilcher besetzt war, gelangen schnelle Wechsel und das Spiel wurde spannend. Eigentlich endet es nach sieben Durchgängen unentschieden. Ab diesem Zeitpunkt sollte eigentlich die Tie-Breaker-Rule greifen. ABER es kannte sie anscheinend keiner!!! Dadurch wurden noch drei weitere volle Innings gespielt. Die im Durchschnitt 23 Jahre alten Phoenix-Damen ließen sich in diesem anstrengenden Spiel, das über sage und schreibe 4 Stunden ging den Sieg nicht mehr nehmen. Julia Beer erzielte im 10ten Durchgang den entscheidenden Punkt. Von dieser Spielerin ging ebenfalls im Feld eine herausragende Leistung hervor. Sie bestreitete als Catcherin beide Spiele mit Bravur.

Zurück