Die Abteilungsleitung des Softball Clubs Peißenberg Phoenix

 

1. Abteilungsleiter: Stefanie Holzer

stell. Abteilungsleiter: Günter Schilcher

Kassier: Tanja Schilcher

Schriftführer: Anna Heilbock

 

Startseite Vorstandschaft 2014

 

Peißenberg – Im Gasthaus „Sonne“ trafen sich am 22.09. die Mitglieder der Abteilung „Baseball/Softball Phoenix“ des TSV Peißenberg zur Jahreshauptversammlung.
Bei der Begrüßung durch den Vorstand wurde auf die bevorstehende Vorstandswahl hingewiesen.
Auch wurde über die vergangene Saison der „Phoenix Damen“ berichtet, bei der vier Spielerinnen ihr erstes Spiel absolvierten und sie sich einen Sieg gegen Füssen verdienten. Ebenso blickte man zurück auf die Hallenturniere, an welchen die Damen in Gauting und Rosenheim teilnahmen. Die Baseball Herrenmannschaft bestritt hingegen nur das BBQ-Hallenturnier in Schwaig.
Das Hallentraining beginnt am 7. November und wird ab dann jeden Freitag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Glückauf-Halle in Peißenberg stattfinden.

In den neuen Vorstand wurden Stefanie Holzer als Abteilungsleiter, Günter Schilcher als zweiter Abteilungsleiter, Tanja Schilcher als Kassier und Anna Heilbock als Schriftführer gewählt.
Weitere Zusatzaufgaben; Platzwart, Heimspielleitung und Zeugwart wurden unter den Teammitgliedern verteilt.
Das Team sucht weiterhin Sponsoren.